Deine Karriere in unserem Team (alt)

Bei uns machst du den Unterschied und den Erfolg!

Wir bei EVERTZ + KESSNER Steuerberater PartG mbB glauben fest daran, dass die Arbeit den Menschen erfüllen sollte. Wir sehen unseren Beruf als spannenden Teil unseres Lebens und nicht als Mittel zum Zweck, der uns bloß die Miete zahlt.

Deshalb unterstützen wir unsere Mandanten in allen Steuerangelegenheiten und DAS digital. Da sich unsere Kunden immer auf uns verlassen können, können sie in der Zwischenzeit das machen, was sie vorwärts bringt.

Unser Anspruch lautet, dass wir unsere Kunden immer zufriedenstellen – wir da sind – wenn Sie uns brauchen. Auch in Krisenzeiten! Und genau das möchten wir mit unserem Team zu jeder Zeit gewährleisten können.

Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen

Wir suchen (m/w/d): 
– Assistenz der Geschäftsleitung
– Lohnbuchhalter
– Steuerfachangestellte
– Steuerfachwirt

Komm raus aus dem Quark und bewirb’ dich!

Ansonsten verpasst du vielleicht DIE Chance deines Lebens! 😉 

Julia Evertz, Geschäftsführerin
Telefon: 02173/9984-0

8 gute Gründe, um ins Team zu kommen

Weil du uns wichtig bist, unterstützen wir dich mit flexiblen Gleit- und Homeofficezeiten im Einklang mit Familie und Freizeit.

Mehrere Weiterbildungen im Jahr - die dich auch persönlich weiterbringen

Eigene Ideen und Optimierungsvorschläge für Prozesse sind ausdrücklich erwünscht.

Wir fordern und fördern eigenverantwortliches Arbeiten.

Um nebenbei etwas anzusparen, bekommst du von uns die vermögenswirksamen Leistungen.

Gesundheitsförderung, Aufbau der Rente, Tankgutscheine

Kostenlose Getränke, Snacks, Obst - soviel du möchtest

Weil Auszeit auch mal gut tut: Bei uns erhältst du 30 Tage Urlaub - ohne Wenn und Aber!

Der Weg ins Team ist so einfach –
wenn du mit uns an einem Strang ziehen willst und unsere Ziele teilst.

Zurzeit sind alle Stellen besetzt – aber Initiativbewerbungen sind bei uns gerne gesehen.

Bewirb Dich per E-Mail. 
(Zum Umgang mit Bewerberdaten lies bitte unsere Datenschutzerklärung.)

Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen