Deine Karriere in unserem Team

Bei uns machst du den Unterschied und den Erfolg!

Wir bei EVERTZ + KESSNER Steuerberater PartG mbB glauben fest daran, dass die Arbeit den Menschen erfüllen sollte. Deshalb kümmern wir uns insbesondere um unsere Mitarbeiter. Denn sie sind unsere Basis. Ohne unsere Mitarbeiter und den Zusammenhalt würde vieles nicht so fluppen und das wissen wir zu schätzen! Das sagen wir nicht nur so – wir leben es!

Unser Anspruch lautet, dass wir unsere Mandanten immer zufriedenstellen – wir da sind – wenn Sie uns brauchen. Auch in Krisenzeiten! Und genau das möchten wir mit unserem Team zu jeder Zeit gewährleisten können.

Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Digitalisierungsexperten und Social-Media-Manager aufgepasst! Wir suchen!

Julia Evertz, Geschäftsführerin
Telefon: 02173/9984-0

Was erwarten wir?

  • Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem
  • Teamplay
  • Loyalität
  • Elan und gute Laune
  • fokussiertes Arbeiten, aber keinen Tunnelblick

8 gute Gründe, um ins Team zu kommen

Weil du uns wichtig bist, unterstützen wir dich mit flexiblen Gleit- und Homeofficezeiten im Einklang mit Familie und Freizeit. Dabei halten wir auch die Work-Life-Balance im Blick.

Weil Auszeit auch mal gut tut: Bei uns erhältst du 30 Tage Urlaub - ohne Wenn und Aber!

Mehrere Weiterbildungen im Jahr - die dich auch persönlich weiterbringen

Eigene Ideen und Optimierungsvorschläge für Prozesse sind ausdrücklich erwünscht.

Wir fordern und fördern eigenverantwortliches Arbeiten.

Kanzlei interne Kommunikation und regelmäßiges Feedback über Microsoft Teams

Gesundheitsförderung, Aufbau der Rente, Tankgutscheine

Getränke und ein abwechslungsreiches Finger-Food-Buffet (Obst, Gemüse, was zu knabbern, Kekse und Co.)

Der Weg ins Team ist so einfach – wenn du mit uns an einem Strang ziehen willst und unsere Ziele teilst.

Wir suchen!

Bewirb Dich per E-Mail.
(Zum Umgang mit Bewerberdaten lies bitte unsere Datenschutzerklärung.)

Nach oben scrollen